Kannst noch alles machen. Kampfsportarten sind auch grade für dein Alter etwas oder auch Kraftsport, wobei da Wettkämpfe nicht so meins wäre.

...zur Antwort

Sei doch froh was du erreichst hast. Du hast es für dich getan und für diese Form hast du hart gearbeitet in guten und schlechten Zeiten. Wenn es Menschen nicht mögen okay, aber wenn sie dir sagen das es hässlich ist sind es nur Neider die niemals eine solche Disziplin haben können, die du hattest. Bleib du selbst und lass dich nicht von anderen Menschen einreden wie du sein solltest.

...zur Antwort

Bei einer "Massephase" nimmst du immer zu. Wo am meisten kst genetisch bedingt, allerdings sind Männer am Bauch sehr anfällig, wir kennen ja alle den Bierbauch. Ich empfehle dir nicht über die Stränge zu schlagen und lieber möglichst fettfreie Masse aufzubauen, indem du nur einen leichten Kalorienüberschuss hast. Die Erfolge sind minimal langsamer, dafüe musst du dich dann nicht ewig in der Diät plagen.

...zur Antwort

Ich hatte Schulbeginn immer um 7:45 und ja die dürfen das durchaus da eine allgemeine Schulpflicht besteht und das Ministerium für einen solchen Sonderfall sicherlich eine Sonderregelung hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.