Reisetipps für Ostern (Städtereisen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Toll ist auch Lissabon – da kann man zu Ostern schon richtig schöne Sommertage genießen. Mit einem Mietauto kann man auch recht leicht die nahe Umgebung erkunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr noch nie in Italien wahrt könntet ihr dort die Toskana und Rom abklappern. Da habt ihr beides schöne Städte und eine hübsche Landschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zumverzweifeln
12.08.2016, 18:32

Ja, hatte ich auch schreiben wollen!

1

Wenn die Reise tipisch mit Ostern verbunden sein sollte ich empfehle Große Woche in Krakau Polen verbringen . Es ist was zu anschauen und wenn zu langweilig wurde gibt's viele andere Möglichkeiten . Ein große Plus ist auch das günstig so ein Ausflug nach Krakau ist . Zweite Stadt wurde Prag .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amsterdam ist ne Reise wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?