Fühle mich unwohl bei Freundin und möchte nachhause?

5 Antworten

du machst dir zu viele Gedanken. Deine Freundin wird dich nicht hassen, nur weil du nach hause gehst!

Übrigens kann jeder Kiffer den ich kenne verstehen, wenn jemand nicht kiffen will, und dass es dann eventuell etwas langweilig für denjenigen ist, wenn alle anderen drum rum kiffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annysanny443
Fragesteller

Sie hat sich aber so auf den abend gefreut und wenn ich jetzt gehen würde kommt es bestimmt zu einem Streit, will ich auf keinen fall

OnkelJibbeto  28.06.2019, 14:39
@Annysanny443

aber es geht auch manchmal ein bisschen um DICH. Und du enjoyst es ja gerade nicht so oder?

Deine Entscheidung sollte nicht NUR davon abhängen wie sie sich dabei fühlt, sondern auch wie es dir geht.

Außer dem glaube ich nicht dass es zu einem Streit kommen würde, wenn du ihr das normal sagst. Du kannst ja sagen dass du heute wohl doch nicht so lange bleiben wirst, du bist auch bisschen müde heute, deshalb wirst du in ner Stunde wahrscheinlich heimgehen. Irgendwie sowas.

Du bist doch schon groß genug um selbst zu entscheiden wenn dir was nicht gefällt. Also sag ihr das und dann entscheide was du willst. Du kannst auch nach Hause gehen wenn du meinst.

Das kommt davon wenn man nicht redet.

Sag ihr einfach was los ist und geh nach hause.

Da gibt es nur ein tipp. sage deine Freundin, das du jetzt nach Hause gehst. und dann gehst nach Hause

Dann nimm das " Zauberwort" für Frauen....heisst - wahnsinnige Kopfschmerzen, Migräne, Übelkeit, ...und gönn dir notfalls ein Taxi und nimm die 30 Euro als Lehrgeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -