Nie Heimweh- Ist das normal?

4 Antworten

Hey, willkommen im Club. Ja das ist normal, und ich kenne das auch. Und du brauchst nichtmal etwas dagegen machen :).

Pfannekuchen02
Fragesteller

Ohhhhh, Danke jetzt fühl ich mich nicht mehr ganz so wie der einzige Mensch auf der Welt, der denkt wenn ich aus dem Urlaub wieder komme leider wieder Zuhause wann kann ich hier wieder weg :)

Mir geht's ganz genau so. Ich lebe jetzt in Spanien, da gefällts mir besser,  nur längerfristig muss ich schauen, ob ich jobtechnisch hier Fuss fassen kann, sonst müsste ich in ca. 2 Monaten wieder zurück und das Dilemma wäre wieder dasselbe. In Deutschland könnte ich zwar arbeiten wäre aber wieder unglücklich bei den gestressten kühlen Deutschen zu sein. Am schlimmsten ist's in meiner Familie, ich hatte noch nie in meinem Leben Heimweh, dafür chronisches  Spanien Fernweh 😉

Ja is eiegntlich normal also ich hatte auch noch nie heimweh

Ich kenne das, außer mit dem Unterschied, dass ich mich auch in D sehr wohl fühle.