In welches dieser Länder würdet ihr am liebsten auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderes Land, und zwar... 81%
Schweden 14%
Dänemark 5%
Bulgarien 0%
Bali 0%
Niederlande 0%
Kroatien 0%

14 Antworten

Anderes Land, und zwar...

Schottland. Da ist es richtigschreiben und ruhig. Und man muss es so sagen es sind keine idioten auf der Straße. In Schottland sind alle nett und freundlich.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Anderes Land, und zwar...

Vereinigte Staaten von Amerika.

Vegetarian75  15.12.2023, 20:01

Ja tolle private Gefängnisse und Todestrakte! Und fast niemand hat ne Waffe und ein tolles Sozialsystem!

Anderes Land, und zwar...

Neuseeland

Anderes Land, und zwar...

Neuseeland 🇳🇿

Vegetarian75  15.12.2023, 20:02

Ja die ware sehr tolerant da während der Coronakrise und sind sehr tolerant was das Rauchen anbetrifft!

NewZealand2526  17.12.2023, 15:48

Man kann das schlechte sehen, aber auch das gute.