wie sage ich meinem freund ich will nachhause?

2 Antworten

Du willst heim, du hast Hunger, du bist enttäuscht. All das hast du gut geschildert, also schreib deinem Freund das auch so und fahre nach Hause.

Nächstes Mal müsst ihr sinnvoller planen, damit ihr was von der gemeinsamen Zeit habt und du nicht wieder allein herumhängst und trübe Gedanken hegst.

Mehr miteinander reden ist ein guter Anfang, damit sich das nicht wiederholt.

sag ihn das Du hunger hast, und deshalb wieder nach Hause möchtest, aber gerne mal wieder kommst wenn er mehr Zeit für Dich hat, oder Du schreibst es auf einen Zettel und fährst nach Hause

m