Bestimmte Obst/Gemüse für reine haut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste ist, wenn Du für Vielfalt sorgst. Einseitig eine Gurkendiät würde das Gute in der Möhre vernachlässigen. Iss einen Teil des Gemüses roh, als Salat oder Snack. Den anderen Teil nimm gegart, weil er dann oft bekömmlicher ist.

Achte darauf, daß Du Früchte, Wurzeln und Blätter im Wechsel (oder in Kombination) hast. Wenn Du merkst, daß Du eine Pflanze nicht magst oder verträgst, dann lasse sie weg. Nimm dafür von Anderen etwas mehr.

Schweinefleisch soll man bei Hautproblemen meiden