Wie bekomme ich ein Glowup?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele sehen als Glow-Up die Pubertät zu beenden. Das ist in der Regel erst ziemlich spät der Fall, also definitiv nicht mit 12. Mit 12 sollte man sich nicht mit anderen vergleichen da alle anders entwickelt sind. Du bist völlig Normalgewichtig und noch in der Entwicklung, wenn du Hungerst wirkt sich das negativ auf dein Wachstum und deine Entwicklung aus. Bitte mach das nicht.
Das meiste kommt schon alles von selbst, ich bezweifle dass man in der 6./7. Klasse schon aussieht wie 20.

Akzeptiere dich einfach selbst, stehe zu dir und gib den anderen keine Fläche dich zu mobben. Das wird schon :)
Viel Glück

Dein Gewicht ist völlig normal. Bitte mach dir nicht zu viele Gedanken über dein Äußeres. Die Leute mit denen du befreundet sein willst werden dich sicher akzeptieren egal wie du aussiehst. Mit Leuten die das nicht tun solltest du dich gar nicht erst anfreunden. Glaub mir, zu lernen mit sich selbst zufrieden zu sein ist viel effektiver/einfacher als dein Leben lang zu versuchen "besser" auszusehen.