Bestes Motorrad?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ducati V4R/V4S 50%
Yamaha R1 17%
Honda CBR1000RR 17%
Suzuki GSX-R 1000/Hayabusa 17%
Klasse H2/ZH2/H2R 0%
BMW S1000RR/M1000RR 0%
Aprilia RSV4 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ducati V4R/V4S

Die Panigale V4 ist in meinen Augen die schönste Supersportler und die SP2 die schönste Variante davon. Klang ist Geschmackssache, finde ich bei der Ducati aber auch sehr gut, wobei es bei Ducati besser klingende Bikes gibt. Einer der am besten klingenden Motorradmotoren ist für mich der Testastretta 11 mit einer vernünftigen Abgasanlage. Tut auch nicht so in den Ohren wie wie der V4.

die CBR1000RR-R SP gefällt mir auch und ist in der neuen 2024er Version auch ein technologisch extrem spannendes Motorrad.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
Ducati V4R/V4S

Ganz klar die Ducati, wobei sie mir definitiv zu laut ist, ist sie optisch einfach eine Augenweide.

Koio78
Fragesteller

Fährst du die Ducati V4R oder V4S?

Suzuki GSX-R 1000/Hayabusa

Für mich persönlich ein super Motorrad die GSX-R 1000. Noch nie Probleme gehabt, hat mich nie in Stich gelassen und gefällt mir optisch sehr gut. Die neuen BMW S1000RR gefallen mir ebenfalls.

Yamaha R1

Der Crossplane hat den Machtvollsten 4-Zylinder Sound