Bestes handy unter 200€?

8 Antworten

Motorola G42 kann ich für < 200€ sehr empfehlen, hab ich meiner Mutter gekauft und sie ist total zufrieden damit, auch wegen der einfachen Bedienung. Vorher hatte sie ein Xiaomi, aber damit kam sie nicht so gut zurecht.

Hallo

Ich empfehle da Cubot. Von denen gibt es gute Einsteiger und Mittelklasse Handys die sich echt sehen lassen können. Ein Freund von mir hat eins und er ist damit zufrieden. Wenn es von einer bekannteren Marke sein soll dann würde ich ein Redmi Gerät empfehlen. Man könnte allerdings auch ein älteres Modell gebraucht kaufen.

Welches Gerät am besten für sie ist und ihr am besten gefällt müsste sie am Ende selber entscheiden.

Ich hoffe meine Antwort konnte weiterhelfen

Liebe Grüße

HuaweiLover

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️

Ich glaube Xiamois sind gut und es gibt auch relativ günstige davon, meine Mutter hat so eins und ist sehr zufrieden damit.

Ich bin eher zufällig günstig an ein Blackview A 60 gekommen, bis jetzt ein gutes Gerät ohne Defekte trotz des niedrigen Preises (Gelegentlich bei Ebay unter Neupreis erhältlich).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung