Whatsapp Konto und die Nummer?

1 Antwort

Das Whatsapp-Konto bleibt bestehen, wenn du nur die Sim-Karte wechselst.Solange die alte Nummer nicht neu vergeben wird und der neue Nutzer sein Whatsapp damit registriert, könntest du sie weiterhin nutzen.Also ist es deine Entscheidung, ob du das alte Whatsapp behälst oder deine neue Nummer registriert.

UlrichStern
Fragesteller

Wären die Daten, die whatsapp unter meiner alten Nummer gesammelt hat, irgendwie verhängnisvoll für mich, wenn Jemand anderes das Konto benutzt?

UlrichStern
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Ok. Danke. eigentlich sollte ich in meinem Alter ok mit dem digitalen sein, aber die ganzen Nachrichten etc. haben mich stark verunsichert.