Bester Torschütze?

2 Antworten

Haaland imo. Er ist noch ganz am Anfang. Wenn er so weitermacht auf jeden Fall. Dank Dortmund entdeckt, Vollzündung dort und schon bei City. Robuster als Agü, trotzdem schnell. Erwartet man gar nicht :-)

Allerdings müssen die Teammitglieder passen. Wenn er die Bälle nicht bekommt kann er nichts machen. Der hat aber eine gute Nase wo er hinmuss und erarbeitet sich die Chancen auch selbst. Schiebt die Gegner mal eben zur Seite. Der kassiert nicht mal Gelb dafür haha.

Ich glaube aber das Bellingham es ihm schwermacht. Noch mehr eingeschlagen und dazu noch jünger. Dessen Team gerade eine perfekt eingestellte Maschine. Das wird eine richtig heisse Kiste in Zukunft. Die beiden mal gegeneinander. Ich warte drauf. Testspiel meinetwegen. Das wäre was

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Von Experte Bruno533 bestätigt

Hi!
Leider ist darauf keine Antwort möglich.

Aguero leider schon in „Rente“. Haaland noch am Anfang.

Wenn Haaland so weitermacht, dann übertrifft er Aguero bei Weitem!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung