Bester Surfstick zum Überbrücken?

3 Antworten

Hallo Helios822, auch wenn ich jetzt keine Lösung im Gepäck habe, möchte ich mich dennoch einklinken. Hat man Ihnen erklären können, warum die Bereitstellung drei Monate dauerte? Ich könnte mir zwar Szenarien vorstellen, unter denen das so lange dauern kann, aber das ist dann doch etwas ungewöhnlich. Daher meine Frage:

Besteht Ihrerseits Interesse, dass ich mir die Sache einmal genauer ansehe? Ich werde zwar an dem Termin der Schaltung jetzt nichts mehr ändern können. Denn dazu ist es a) schon entsprechend lange am Laufen und b) hängen da zu viele Systeme hinter, die mit einem manuellen Eingreifen zu diesem Zeitpunkt eher zu einer weiteren Verzögerung führen, als wirklich helfen können.

Dennoch hoffe ich, dass ich mit Ihnen zusammen, dass Bild, welches Sie derzeit von der Telekom haben, wieder gerade rücken kann. Wenn Sie also einen Kontakt wünschen, melden Sie sich bitte und ich zeige Ihnen dann den Weg, wie wir Kontakt aufnehmen können.

Gruß Kai von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ich habe letztes Jahr einen von otelo gekauft, weil mir die Tarifgestaltung gefiel. Leider hatte er enorme Verbindungsprobleme, surfte meist nur im Niedriggeschwindigkeitsbereich oder bekam gar keine Verbindung. Das Thema "welches Netz wird benutzt und wie ist die lokale Empfangslage" ist also wichtig.

Hallo Helios822,

Eine guten Internet Stick zu finden ist nicht einfach. Ich habe selbst mal einen benutzt und meistens sind es nur 500 MB welche nach ein paar Stunden am Tag schon leer waren. Einen guten Internet Stick gibt es bei RTL oder ProSieben, denn beide Internet Sticks haben 1 GB/12 Std. welche verbraucht werden können. Unten dazu mal ein Link. Am besten aber selber mal "RTL-Stick" und "ProSieben-Stick" eingeben. Nun wünsche ich dir noch viel Spaß beim Surfen.

Link von RTL: https://www.rtlsurfstick.de/startseite.html

Mit freundlichen Grüßen

Hannes2634