Bester Spieler der Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wirtz 63%
Guirassy 25%
Boniface 13%

1 Antwort

Von den drei Wirtz, jedoch fehlen da sehr viele, die noch ein Wörtchen mit zu reden haben…

  • Kane
  • Sané
  • Musiala
  • Xavi Simons
  • (wenn er in Form ist) Sancho
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Basket- und Fußballerin 😊
DerVomLande  20.01.2024, 10:41

Sancho, ein Wörtchen mitreden, nach 20 Minuten Spielzeit ... alles klar, Fanboy.

EmiMu  20.01.2024, 10:47
@DerVomLande

Sancho hat bereits bei Dortmund gezeigt, dass er, WENN ER EBEN IN FORM IST, einer der besten Bundesliga spielen ist, mit noch mehr Potenzial nach oben. Daher auch meine Aussage, dass er, wenn er in Form kommen sollte, was definitiv noch nicht der Fall ist, einer der besten, wenn nicht der beste Spieler der Bundesliga ist.

Aber ist ja so viel einfacher eine Person, die Bayern Fan ist, als Sancho Fanboy zu bezeichnen, als auf eine sachliche Diskussion einzugehen. Den mit dem Wort Fanboy sagt man, dass die Person bei diesem Thema sowieso nicht objektiv und sachlich ist, obwohl du noch nicht mal meine Erklärung gehört hast 👍🏻