Bester Musiker/Band in dieser Liste (Teil 4)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

AC⚡️DC 42%
The Beatles 31%
David Bowie 12%
Mike Oldfield 8%
Fleetwood Mac 4%
The O'Jays 4%
Outkast 0%

5 Antworten

The Beatles

Für mich die beste, größte Band aller Zeiten✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin großer Beatles Fan, beschäftige mich mit den Beatles
AC⚡️DC

Ich kann mich nicht so richtig zwischen den Beatles und AC/DC entscheiden. Wenn ich es mir genau überlege, dann entscheide ich mich hier dann doch für AC/DC.

AC⚡️DC

Die Musik und die Band ist einfach Legendär

The Beatles

Hallo,

ja, ich war damals ein junger Radiohörer (mit eigenem Kofferradio) als es sogar im Leipziger Tagesblatt hieß:

"Es erscholl ein Ruf wie Donnerhall: Yeah, Yeah, Yeah".

Mit den Beatles begann ja die Beat-Ära.
Ich gehörte damals zum "Lager" der Beatles und nicht zum Lager der "Rolling Stones". Zwar fand ich die Songs der Stones auch sehr gut - aber einen mittleren "Fanclub" gab es nicht....
Übrigens war das in der DDR! (Wo ja alles nach jetziger Wessi-Sicht verboten war!)

AC⚡️DC

Von dieser Auswahl mag ich AC/DC am meisten.