Bester Freund meiner Freundin drängt sich plötzlich auf?

6 Antworten

Ist doch alles gut ... Man muss nicht wegen allem ein Fass aufmachen. Du solltest an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten, wenn Du so eifersüchtig bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich denke deine Eifersucht ist nicht gerechtfertigt. Du solltest ihr auf den Grund gehen warum du unzufrieden bist.

Das Geld deiner Freundin mag sie vielleicht nicht so gern ausgeben aber wenn sie eingeladen wird, wäre es ja unhöflich nein zu sagen. Ob die Einladung jetzt mit hintergedanken ist (er hat sich in sie verliebt) oder er etwas zu feiern hat und dies mit jemandem teilen mag,... nun da er auch ein Freund von dir ist und sie deine Freundin, frag doch mal dezent nach. Vielleicht bist du ja nicht auf dem laufenden was seinen Beziehungsstatus angeht.

Bist du vielleicht eifersüchtig das sie Zeit mit ihm verbringt?
Dann solltet ihr auch miteinander reden wie ihr eure Zeit mal wieder zusammen gestalten wollt. Muss ja nicht teuer werden.

Viel Erfolg.

Vielleicht bezahlt ja der beste Freund für sie oder sie hat einfach ihre Meinung zu derartigen Unternehmungen geändert.. wieso fragst du sie nicht einfach mal? Oder du schlägst wirklich mal vor, dass ihr das zusammen mal macht.
Das einzige was ich grade komisch finde ist, dass sie am 9. November in eine Eisdiele wollen😅, haben die nicht alle zu mittlerweile?

Dazndidi
Fragesteller

Machen ja auch was zusammen diese Woche. Aber erst Freitag weil sie vorher aus unterschiedlichen Gründen keine Zeit hat. Da wollten wir auch essen gehen

Leben und Leben lassen. Wenns dir nicht passt, sprech Sie drauf an, wobei ich das nicht gerechtfertigt finde. Wenn die beiden sich mögen ist das doch in Ordnung.

Dazndidi
Fragesteller

Ja natürlich, nur fands schon seltsam

Finde ich auch krass. Ich denke deine Freundin wird das nicht finanzieren wollen. Folglich bezahlt ihr hähä Kumpel. Hört sich mysteriös an. Ich würde da mal ein Machtwort sprechen