Mein bester Freund und meine beste Freundin lieben sich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mit beiden drüber reden, das du dich vernachlässigt fühlst. das du in deinen besten Freund verliebt bist, solltest du nicht erzählen, denn dadurch könntest du deine beste Freundin verlieren, weil dein bester Freund genauso empfindet. Ich wünsch dir Glück in der Sache !

Wenn ich noch einmal "mein bester freund" "meine beste freundin" lese dann werd ich wahnsinnig o.O

hast du noch andere freunde? wenn ja unternimm einfach mit denen was. auf ne aktion zu dritt würd ich auf jedenfall meiden. du wirst wohl nicht grad von ihm loskommen, wenn du mit ihm viel zusammen machst. und die beiden scheinen ja einen auf rachel und ross zu machen, da brauchste dich dann auch nicht zwischendrängen.. würde nur komplizierter werden. falls du was mit den beiden unternehmen möchtest, würde ich vorschlagen, dass noch andere mitkommen. mit dem typen zu zweit zu sein wird seltsam werden, vor allem würd ich das kuscheln lassen. mit der freundin kannste wohl was zu zweit unternehmen, aber momentan scheint ihr fokus auf den typen gerichtet zu sein. wenn du jetzt was mit andern freundinen unternimmst und die beiden ignorierst wird 1 von zwei sachen passieren.

1: die beiden werden weiterhin nur zusammen rumhängen, oder

2: deine freundin verliert wieder das interesse an ihm und kommt zu dir und er wird auch wieder kontakt zu dir aufnehmen.

ich halte aufgrund der vergangenen geschehnisse die 2 variante für wahrscheinlicher. wenn die beiden dann zurückkommen und evtl fragen warum du keine zeit mehr mit denen verbracht hast, kannste denen dann die wahrheit sagen. und zwar dass es unangenehm ist als 5 rad am wagen dabei zu sein und dass du es schade fandest vernachlässigt zu werden. dass du auf den typen stehst, kannste dann evtl ebenfalls sagen. während der ganzen zeit solltest du ruhig bleiben und es sachlich rüberbringen.

falls szenario 1 zutreffen sollte, kannste dich mit deinen anderen freunden und freundinnen weiterhin beschäftigen und derren freundschaften ausbauen und verstärken. aber wie schon gesagt, halte ich szenario 2 für wahrscheinlicher..

sag mir dann mal bescheid wie es gelaufen ist. interessiert mich nämlich ;)

dir alles gute dabei!

Hey :) die beste Lösung ist für dich wenn du mal mit den beiden sprichst,das wäre das beste für dich.

Idee für "Öffne mich wenn"-Brief?

Hallo :)

Ich mache meiner besten Freundin zum Geburtstag "öffne mich wenn"-Briefe und ich hab auch fast alles fertig nur ich habe keine Idee, was ich bei "Öffne mich wenn du unbedingt einen der Briefe öffnen willst aber keinen Grund dazu hast" hinzugeben oder schreiben soll.. habt ihr Ideen? :) Würde mich freuen :)

...zur Frage

Bester Freund und beste Freundin getrennt, was tun?

Meine Beste Freundin und mein bester Freund waren 2 Jahre ein paar und haben sich gerade getrennt. Nicht im Streit, sie hätten beide keine Gefühle mehr. Was kann ich jetzt tun? Sie hat mich gerade angeschrieben und es mir erzählt, und ich habe gesagt das ich für Sie da bin. Natürlich will ich auch für meinen besten Freund da sein, aber irgendwie ist die Situation für mich jetzt komisch...habt ihr einen Rat was ich tun kann?

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer bester Freund, oder eure beste Freundin auf eure Frau oder euer Mann steht?

Würdet ihr dann die Freundschaft beenden? Oder würdet ihr weiter mit eurem besten Freund bzw mit eurer besten Freundin bleiben, und mit der Person ein ernstes Wörtchen reden? Oder wäre es euch egal?

...zur Frage

Ist euch euer/eure Mann/Frau wichtiger, oder euer/eure bester Freund/beste Freundin?

Wenn Mann/Frau oder bester Freund/beste Freundin wichtiger ist, schreibt warum?

...zur Frage

Nimmt meine beste Freundin mir meinen besten Freund weg was soll ich tun?

guten Abend. Ich erzähle mal was vor gefallen ist. Am Dienstag haben sich meine beste Freundin und nein bester Freund getroffen. Da bin ich zu ihr gefahren und hab die beiden getroffen alles war gut :)) seitdem schreiben die beiden täglich mit Herzchen und so mir schreibt er selten zurück. Mein bester Freund hat gerade Beziehungsstress und meine beste weis viel mehr darüber als ich schließlich bin ich doch seine beste Freundin und nicht sie. Die beiden haben auch viel gemeinsam. Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch. Ich hatte in letzter Zeit Stress mit meiner besten Freundin weil ich Angst habe das sie ihn mir weg nimmt sie meinte sagst ich bin deine beste und du vertraust mir nicht mal. Ich würde ihr gerne vertrauen nur ich kann es in dieser Sache nicht so richtig :/ mein bester Freund sagt das der beste Freundinposten immer mir gehören wird. Heute hat die Freundin von meinem besten Schluss gemacht wer wusste es als 1. Meine beste :(. Ich bin in mein besten verliebt. Ich hab jetzt Angst das sie mir meinen besten Freund weg nimmt. Das mein bester sie mehr mag als mich. :/ Was soll ich tun? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Abschlussball mit freundin und ihrem freund?

Meine beste freundin ist mit einem jungen zusammen der sozusagen mein bester freund ist. Bald ist Abschlussball und meine beste Freundin will unbestritten das ich mit ihr und ihrem Freund mitkomme. Ist das dumm als „3. Rad an wagen“ dabei zu sein oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?