Mein bester Freund und meine beste Freundin lieben sich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mit beiden drüber reden, das du dich vernachlässigt fühlst. das du in deinen besten Freund verliebt bist, solltest du nicht erzählen, denn dadurch könntest du deine beste Freundin verlieren, weil dein bester Freund genauso empfindet. Ich wünsch dir Glück in der Sache !

ich habe mir nicht alles durchgelesen aber wenn die beiden sich lieben un du ihn oder sie liebst bringt es nicht einen von beiden anzubagern weil die haben sich ja eeh nur im kopf.

warte einfach abbb

Hey :) die beste Lösung ist für dich wenn du mal mit den beiden sprichst,das wäre das beste für dich.