Bester freund im Urlaub seit gestern?

4 Antworten

Guten Morgen.

Du könntest zum Beispiel ins Kino oder Freibad gehen.

Mit freundlichen Grüßen.

Da musst du jetzt bis zum 7. August durchhalten bis er wieder da ist .

Gibt es irgendwas was du schon länger mal machen wolltest , aber keine Zeit dafür hattest ?

Das ist auch der Grund warum ich meinen Freund immer mit in den Urlaub nehme oder seine Eltern nehmen mich mit wenn sie in die Ferien fahren .

Wir haben jetzt auch ferien (im Moment haben alle deutschen Bundelsländer Ferien) und haben für jetzt noch nichts geplant aber da kommt vielleicht noch was.

Wie geht es eigentlich deinem (gebrochenen) Finger ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte JustASingle bestätigt

Kümmer dich mal um dich selbst, unternimm was schönes, geh laufen, Fahrradfahren oder räum dein Zimmer auf, schaue eine Serie…

Es ist schön, mit jemandem befreundet zu sein, aber abhängig von demjenigen zu werden ist nicht gut

Ruf mal jemanden aus deiner Klasse an, mit dem du zumindest in der schule ein bisschen was zu tun hast. Anrufen, nicht schreiben oder Sprachnachricht verschicken. Also so sprechen, wie direkt gegenüber.