Tipps Ihn weniger zu Vermissen🥺?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft eigentlich nur Geduld da ihr auch telefoniert und so wird es helfen sonst kannst du versuchen dich anders zu beschäftigen was echt schwer ist wenn du nur an dieser Person denkst vielleicht kannst du in ein paar mal so einmal die Woche besuchen dann wird's leichter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Telen und Videocall fällt mir nur ein.

Vielleicht auch mal schauen ob am Wochenende da hin kannst, fals es machbar ist.

Da kann man nix machen außer schreiben und telefonieren. Ich habe einen Freund seit Ende Oktober 2022 und wir haben uns noch nie real getroffen. Und ich lebe noch, obwohl ich noch bis Juli warten muss.

Ganz viel ablenken und neue Hobbys suchen. Freundinnen treffen und möglichst Handy beiseite.

Ich würde es verstehen, wenn du sagen würdest, er ist mehrere Monate weit weg entfernt. Aber come on girl, vier Wochen. Man sollte sich nicht so abhängig von einem Menschen machen. Stell‘ dir vor der trennt sich irgendwann, dann bist du ja richtig am Arsch. Beschäftige dich mit dir selbst, es gibt nichts unattraktiveres als wenn man zu sehr an jemandem klammert und nicht ein eigenes Leben außerhalb der Beziehung hat.