Bester Freund, das Thema Sex und seine Berührungen? Ist das üblich?

9 Antworten

Hallo,

wenn Du selbst bemerkst wie auffällig er sich verhält, wird es bestimmt einen Grund geben. Die Frage ist nur, ob er ernstes Interesse hat oder einfach mal neugierig ist, ob was passieren könnte. Also kannst Du entweder ein bisschen mitspielen und darauf eingehen oder ihn direkt darauf ansprechen und Deine Vermutung äußern. Wenn Du selbst kein Interesse hast kannst Du genauso entweder ihm subtil klarmachen, dass das nichts wird, in dem Du von jemand anderes erzählst oder in dem Du rein theoretisch erwähnst, dass Du dir das mit jemandem, mit dem dem Du befreundet bist, wie mit ihm nicht vorstellen könntest. Oder Du sprichst es eben auch direkt an, wie auffällig es ist und, dass Du lieber gleich klarstellst, dass das keine Option für Dich ist.

Ich denke, wenn Du es irgendwie ansprichst, erlöst Du ihn aus seinen Versuchen und gedanklichen Spinnereien:).

Er möchte an Eure Freundschaft vermutlich mindestens ein "Plus" anhängen - oder gar eine richtige Beziehung. Wenn ihr wirklich so gute Freunde seid, dann kannst Du ihn ja fragen "Warum kommen von Dir eigentlich in letzter Zeit so viele sexuelle Anspielungen?"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lange Jahre Erfahrung als Sex-Coach und Fachbuch-Autor

Du erregt ihn sexuell und er versucht von dir mehr zu bekommen. Direkt fragen will er aber nicht sondern der Anstoß sollte von dir kommen. Tue ihm den gefallen und frage ihn ob er nicht an dir sexuelles Interesse haben könnte. Mache es etwas romantisch und du wirst sehen was passieren wird.

Der ist nur Sexuell an dir interessiert.

.

Ist das mehr als Freundschaft? Möchte er mich auf etwas aufmerksam machen?

Dein Ernst? Ich dachte bisher dass man dich nicht explizit darauf aufmerksam machen müsste... ;-)

Sollte er sich wirklich so verhalten, dürfte seine Intention klar sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache
Quentin110  28.01.2018, 21:34

ICH würde sagen er möchte dich besitzen und es bedeutet ihn sicherlich wirklich viel. Wenn es ihm nichts wertvolles wäre dann würde er keine Zeit damit verschwenden. Alles liebe das die liebe auch Sinn bekommt ;)