Besten seiten um günstige flüge von Frankfurt aus zu bekommen?

1 Antwort

Ja, der Flughafen Frankfurt ist nunmal teuer. Erstens ist Fliegen in Deutschland generell teurer als in anderen EU Ländern, wegen hoher Steuern und Gebühren und zweitens nutzt die Lufthansa ihre Marktmacht dort aus und übt Druck auf den Fraport aus, um Konkurrenz fern zu halten. So wird z.B. der Flugsteig G, der für Ryanair, Easyjet und Co. gedacht ist, obwohl er fertig ist, erst 2026 mit dem Terminal 3 eröffnen. Bis dahin wird Fliegen vom Flughafen Frankfurt am Main teuer bleiben. Mehr als die üblichen Preissuchmaschinen nutzen kannst du nicht. Nach Irland gibt es hin und wieder günstige Flüge mit AerLingus.

Nrwchiller778
Fragesteller

also bis 2026 gibt es die möglichkeit nach irland zu fliegen und von dort aus halt zum ziel ? Bis 2026 kann ich ja warten bin dort erst ein Jahr volljährig 😅