Günstige Flüge nach Dubrovnik?

3 Antworten

Klar gibt es die. Aber nicht wenn man 2 Wochen vorher buchen möchte. Um preislich gute Flüge zu bekommen sollte man schon ein paar Monate im voraus buchen. Last Minute flüge sind meist immer teurer. Ausser evtl. man ist flexibel.

Oder du verschiebst deine Daten. Vom 28.6 bis 1.7 fliegt Easyjet direkt und das kostet momentan 225€.

Skyscanner zeigt dir so gut wie alle Angebote an, die es gibt. Günstiger als dort angezeigt wird es also nicht.

Moin,

ich schaue immer bei Google Flüge, da kannst du alles einstellen und bekommst dann unabhängige Vorschläge von unterschiedlichen Airlines. Von dort aus kommst du per Klick auch direkt zu einer Airline, wenn dir ein Angebot zusagt.

Außerdem kannst du "Preise beobachten" anklicken und bekommst dann regelmäßig Updates per Email, wenn die Preise fallen oder steigen. Das ist nützlich, wenn man eine Reise länger im Voraus plant. In deinem Fall verreist du ja relativ kurzfristig.

Hier eine Suche für Berlin-Dubrovnik:

https://www.google.com/travel/flights/search?tfs=CBwQAhooEgoyMDIzLTA2LTMwagwIAxIIL20vMDE1NnFyDAgDEggvbS8wZmJ3cRooEgoyMDIzLTA3LTAzagwIAxIIL20vMGZid3FyDAgDEggvbS8wMTU2cUABSAFwAYIBCwj___________8BmAEB

Niklas  17.06.2023, 10:58

Da wird beim Öffnen sogar schon angezeigt "Im Zeitraum 2.–5. Juli für 124 € fliegen". Vielleicht kannst du ja noch mal umplanen.

Wenn du bei Skyscanner keine guten Last-Minute-Flüge mehr findest dann ist zur Zeit wohl alles relativ ausgebucht.

da es touri Season ist, wirst du leider nichts günstiges finden denke ich… ansonsten vllt nach anderen Flughäfen schauen