Besten freund? Sagen man ist singel?

01.09.2025, 22:11

Deswegen ist es verständlich wieso er sauer ist oder sogar sagt das er sich das alles mit uns überlegt

3 Antworten

Naja er sollte sich mal entspannen. Ich wäre wahrscheinlich auch verwirrt aber wenn du ihm gesagt hast das es keine Absicht war

Anonym200052256 
Beitragsersteller
 02.09.2025, 16:22

Es war Absicht aber ich wollte nichtmehr mit dem typen

Ich verstehe euch nicht - machst du deinen Beziehungsstatus abhängig von einer formalen Äußerung, oder von der Beziehungsgestaltung zwischen euch? Und wenn ich jetzt komme und sage dir: Wir sind ab sofort zusammen. Sind wir das dann?

Glaubst du nicht, dass deine Ansprüche (die genaue Definition des Beziehungsstatus) etwas hoch sind? Soll es bei jedem Streit ein offizielles Statement geben: "Wir sind nicht mehr zusammen. Jetzt sind wir beide Singles." Und bei einer Versöhnung: "Wir sind wieder zusammen. Jetzt sind wir keine Singles mehr"?

Du hast eine Beziehung. Ihr habt gestritten, ihr habt euch versöhnt. Erwartest du jetzt ein schriftliches Dokument in dem er, vielleicht noch notariell beglaubigt, bescheinigt, dass ihr wieder zusammen seid? Wenn ihr euch versönt habt, dann habt ihr beide die Beziehung wieder aufgenommen - also bist du nicht mehr Single.

Wenn er im Streit sagt ich trenne mich denke ich persönlich trenn du dich jetzt endgültig denn wenn er sowas in nem normalen Streit sagt geht er mit der Beziehung an sich sehr leichtfertig um

LG

Und viel Kraft

M 18

Anonym200052256 
Beitragsersteller
 01.09.2025, 23:03

Es war kein normaler Streit ich habe da auch sehr dolle scheuße gebaut