Bestellung?
Und zwar habe ich bei Mifcom einen pc bestellt und per vorkasse gezahlt daraufhin, habe eine zahlungsbestätigungs email bekommen und auf der Rechnung steht auch Zahlung erfolgt per vorkasse.
Nun ist der pc im Versand und bei dhl steht nun folgendes
Nachnahme
bitte Betrag in Euro möglichst passend bereithalten
3 Antworten
Es gibt nur eine Möglichkeit dieses Paket ausgehändigt zu bekommen. Du musst den Nachnahme- Betrag bezahlen. Ansonsten wird die Sendung zum Absender zurückgeschickt.
Hallo eclukas,
Da hat wohl Mifcom etwas falsch gemacht. Nachnahme ist ein Service der DHL. Du gibst deinem Zusteller dann das Geld für die Ware. Vorkasse ist ja etwas anderes.
Ich würde mal Mifcom kontaktieren! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Mit freundlichen Grüßen
Luigi
Und ist es möglich dem Postboten bzw Lieferanten wenn er bei mir ist die Rechnung zu zeigen das es dann alles passt? Also das ich nicht doppelt zahlen muss
Moin Luigi habe ich bereits seid dem das Paket draußen ist kommt keine Antwort
(gestern Mittag)
Moin nochmal eclukas,
Mh, seltsam, dann evtl erneut eine Nachricht senden, vielleicht wurde sie übersehen. Bei der Nachnahme sollte man das Geld passend in bar haben und naja nicht jeder hat so viel Geld bar zuhause dass das passend dafür reicht.
VG
Hab ich grade versucht geht nur die Mailbox ran und das Paket kommt schon morgen
betrag für den pc waren 1200€ das kann ich bis morgen gar nicht kriegen hab ja schon bezahlt
dann kontaktiere mifcom und sag denen, daß Du nicht 2mal bezahlst und daß sie das ändern sollen, ansonsten verweigerst einfach die Annahme
es geht um 1200€ die hat man nicht mal eben bar da wenn man bereits bezahlt hat