Bestellung bei IKEA - kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Paketdienst wird € 110,90 (5,-- Nachnahmegebühr) von Dir haben wollen. Wenn Du die nicht hast, nimmt er das Paket wieder mit.

Und nein, er stellt kein Rechnung aus, und nein, Du bekommst keine Zeit, zur Post zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi KT2124,

hier kannst du dich generell schon einmal über die Nachname-Gebühr informieren.

https://www.deutschepost.de/de/n/nachnahme_national.html

Des Weiteren kann man soweit ich weiß vor Abschluss der Bestellung die Lieferbestimmungen auswählen (auch per Nachname).

Wenn du zum momentanen Zeitpunkt nicht in der Lage sein solltest den geforderten Betrag zu zahlen, bin ich der Meinung, dass es wieder mitgenommen wird und du dir das Paket dann an der nächsten Post Filiale abholen kannst.

Grüße

mis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KT2124
10.02.2016, 11:34

Hi meninsnow, 

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort :-) 

0

Was möchtest Du wissen?