Schreibtischstuhl gesucht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Markus, weil... 50%
Anderen, weil... 50%
Matchspel, weil... 0%

3 Antworten

Markus, weil...

... bestes Preis-Leistungs Verhältnis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
Anderen, weil...

Wie wäre es mit einem Bürostuhl aus einem richtigen Laden. Muss jetzt nicht Vitra oder Brunner sein, aber du könntest doch mal bei sowas vorbeischauen.

Viel Erfolg ;-)

Kalasubibj123
Fragesteller

Wie find ich solche Läden?

AnnukaSi  07.10.2023, 12:24
@Kalasubibj123

Bekannte, Freunde und Nachbarn fragen, Gelbe Seiten, investigative Internetrecherche,...

Anderen, weil...

Langlebig und Ikea sich einfach in vielen Bereichen ausschließen

Kalasubibj123
Fragesteller

Echt, wieso das, der Matchspel ist neu aber der markus wird oft empfohlen? Hast du eine andere Empfehlung?