Erfahrungen Schreibtischstuhl Järvfjället (IKEA)?

1 Antwort

In der Preisklasse unschlagbar und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Was willst du mehr bei 10 Jahren Garantie?

Ergonomisch für lange Sitzungen geeignet.

Ich würde in ohne Armlehnen (dafür aber ausreichend Tischtiefe) und besser in dem billigerem Polyester nehmen (bessere Durchlüftung und Grip - du verrutscht nicht so leicht in ungewünscht Sackhaltung).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
LenaGroupie
Fragesteller

Vielen Dank! Die Version mit billigerem Polyster und ohne Armlehne war sowieso mein Favorit. Mein jetziger Stuhl hat auch keine Armlehnen und habe sie noch nie vermisst und das Polyster gefällt mir einfach auch besser