Skruvsta Bewertungen?

3 Antworten

Dieser Drehstuhl ist sehr schön und bequem aber darf bewusst nicht als Bürodrehstuhl verkauft werden, da er nicht die Normen dazu erfüllt: "Dieses Produkt ist für den Hausgebrauch getestet und entwickelt (IKEA)". Für längeres Arbeiten an einem Arbeitsplatz oder Gamingplatz solltest du auf einen vollwertigen Bürodrehstuhl zurückgreifen. Z.B. den "Markus".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Hallo.
Ich habe diesen Drehstuhl, aber ich studiere nicht mehr. Ich sitze da mal maximal 1 Stunde drauf. Dann geht es sehr gut.

Ich denke wenn man viel darauf sitzt, ist es nicht mehr so bequem. Da solltest du wirklich den „Markus“ mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich finde einen Bürostuhl mit Armlehnen besser und bequemer .