Paketlieferung IKEA

4 Antworten

Meist geben diebeim Nachbarn ab und legen einen  Zettel in den Briefkasten bei wem sie es abgegeben haben.Glaub nicht das es zurück an IKEA geht,evtl kommen sie am nächsten Tag nochmal

Wenn du nette Nachbarn hast die es für dich annehmen dann wird er es bei den Nachbarn abgeben, ansonsten in der nächstgelegenen Postfilale

Hallo, es ist aber auch möglich, bei der DHL-Sendungsverfolgung einen Antrag auf einen bestimmten Lieferzeitraum zu stellen, so dass du dann selber vor Ort bist. Aber ebenso kann man hier einen Nachbarn selber benennen, der zu Hause ist.

Ich habe ganz herzhaft gelacht!  Deinem Nickname machst du keine Ehre ! Die Sendung geht an die Poststelle zurück, es sei denn ein netter Nachbar nimmt die Sachen an .

Nur um das klar zustellen kein Mensch ist unfehlbar und weiß alles :) Gelacht hab ich aber auch^^

Schlau bin ich sehr wohl aber leider nicht in solchen dingen ;)

Trotzdem vielen lieben Dank

0

Was möchtest Du wissen?