Wie lange braucht ein DHL paket bis zur lieferung?

9 Antworten

Wenn du es frühzeitig aufgibst, kann es schon am nächsten Tag da sein. Aber rechne lieber 1-2 Tage.

Schau dir das Wetter an, dann kann es auch länger dauern.

Die reguläre Laufzeit einer Sendung beträgt 1-3 Werktage, aber die meisten Sendungen werden schon nach 24 Stunden zugestellt.

Ungefähr 1 bis 3 Tage, je nachdem, ob beispielsweise ein Wochenende dazwischenliegt, wann es aufgegeben wurde, wie das Wetter ist, etc.

DHL-Paket, Lieferung noch morgen?

Ich erwarte ein DHL-Paket aus Bayern (ich wohne im Nordsaarland), besteht die Möglichkeit, dass das Paket morgen noch kommt? Es wurde um 15:20 "elektronisch an DHL übermittelt."

Liefert DHL auch samstags?

Gruß

Jonas

...zur Frage

Wie lange braucht ein Paket von München nach Dortmund?

Hallo,

Hat jemand Erfahrung damit wie lange ein Paket (120×60×60, bis 10kg) - also kein Päckchen -von München nach Dortmund mit DHL so braucht. Gibt's da überhaupt einen Unterschied? Päckchen gehen ja recht fix.

Vielen Dank schonmal und schönen Abend!

...zur Frage

wie lange braucht DHL um ein Paket zu verschicken?

Hey, mein Freund hat mir Freitag Abend ein Paket geschickt. Wie lange dauert das noch ungefähr, bis das ankommt? Mein Freund wohnt ca. 300km entfernt.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

DHL päckchen nicht da?

Hey, Freitag Morgens wurde mir ein Päckchen von einer Freundin geschickt. Es ist immer noch nichts da. Es heißt ja 1-2 Werktage. Haben heute alle damit gerechnet. Das ist sehr merkwürdig, ich mache mir sorgen, habe auch keine Sendungsnummer

...zur Frage

dhl Lieferung von 450 km Entfernung

Wie lange braucht eine DHL Lieferung von einer Entfernung von ca 450km wenn das Paket gestern vor 12 uhr abgegeben wurde (wann ist es dann da)

...zur Frage

DHL Lieferung Samstag nach Versandbestätigung am Freitag 17:00?

Ist wahrscheinlich, dass ein DHL Paket morgen noch ankommt, wenn heute 17:00 die Versandbestätigung gekommen ist?D

DHLVersandverfolgung sagt: Versandt, wird zum Packetzentrum transportiert

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?