Beste strammrechte Gruppierungen zum Connecten?

2 Antworten

CDU, Junge Union und dann musst du weiter schauen. Bevor jetzt was kommt wie mimimi die CDU ist seit merkel zu links. Das stimmt nicht besonders nicht auf Kommunalebene.

Was auf jeden Fall rechtsextrem ist ist Identitäre Bewegung und Junge Alternative. Davon würde ich mich fern halten.

Umd wenn du gemäßigt rechts bist dann nenn dicb nicht strammrechts sonst denken alle du wärst ein Nazi. Ja mimimi man darf nichzs mehr sagen ich weiß ich weiß.

89075IUG
Fragesteller

Wenn ich mir nur mal anschaue, welchen Schaden die CDU in 16 Jahren Regierungen angerichtet hat, werde ich die nicht mal mit meinem Arsch anschauen...

Legion73  07.05.2024, 18:32
@89075IUG

Und die 34 anderen Jahre unter Adenauer, Ebert und co. willst du ignorieren. Merkel ist weg. Dir das mal anschauen kostet ja nichts. Sonst kannst du vielleicht noch beinden Freien Wählern vorbeischauen.

89075IUG
Fragesteller
@Legion73

Das ist zu lange her. Die CDU hat sich zu sehr verändert als dass sie an alter Qualität gewinnen kann, siehe die letzten paar Jahrzehnte CDU und deren angerichteter Schaden in Deutschland ...

Legion73  07.05.2024, 18:36
@89075IUG

Ja aber was sich schon mal geändert hat kann sich doch wieder ändern

89075IUG
Fragesteller
@Legion73

Ja klar, und deswegen das Risiko eingehen, dass es noch schrecklicher wird? Niemals!

Man darf im Laufe seines Lebens auch dazulernen und seine Meinung anpassen.

Ich konnte mich nie einer politischen Partei so zuordnen, dass ich Mitglied werden wollte. Außerdem ist das in meiner Branche immer schlecht fürs Geschäft.