Beste freundin verloren die ganze Zeit Träumen über sie?

2 Antworten

Ihr habt gute Zeiten miteinander verbracht. Daher ist zu verstehen, wenn Du schöne Träume hast. Leider ist es auch Fakt, daß sich Menschen verändern. Aber Du veränderst Dich auch, wirst nach der Schule studieren oder arbeiten oder beides. Spätestens zu diesem Zeitpunkt wirst Du wieder neue Menschen kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du träumst es, weil du dir wünscht, dass es wieder so ist wie früher. Kann aber sein, dass es niemals wieder so sein wird. Versuche nicht auf Zwang, dass es so wird. Wenn es sich ergibt, ergibt es sich. Wenn nicht, dann nicht. Und wenn sie Drogen nimmt usw. ist es vielleicht besser nicht befreundet zu sein