Wie kann ich wieder mit ihr glücklich sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das tut mir leid das du deine freundin verloren hast das muss echt blöd sein :( … ich meine es wär vielleicht gut das du ihr sagst das du gerne wieder mehr Kontakt hättest aber mehr kannst du da im Moment ja auch nicht machen … vielleicht versuchst du einfach mehr auf dich zu konzentrieren mal ein paar andere hobbies ausprobieren und paar andere Leute kennen lernen über Interessen oder sport jenach dem was dir so spaß macht :> ! und versuch dich nicht abhängig von jemandem zu machen sondern auch ab und zu mal alleine klar zukommen

jaa viel glück du findest bestimmt wieder neue freunde ! :D geb nich auf

LeonaMar
Fragesteller

Danke, xXfishXx 😙