Beste Freundin bedrängt mich und versucht mich zu küssen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brich die Freundschaft ab.

Das mag zwar schmerzhaft sein, aber das Verhalten Deiner Freundin geht gar nicht und ist durchaus als sexuelle Belästigung zu werten. Damit wäre das sogar strafbar.

Ich hatte anfangs ein ähnliches Problem mit meinem Freund. Ich habe ihn mehr geliebt als er mich. Ich habe mir ein paar Tranchen verdrückt und mich zurück gehalten. Die Freundschaft ist mir immer noch wichtiger als Gefühlsüberschwänge. Mittlerweile hat auch er Gefühle für mich entwickelt. Ich bin so glücklich, dass ich nichts erzwungen, sondern einfach abgewartet hat.

Hätte ich mich so übergriffig verhalten, hätten wir wohl nie eine Chance für eine echte Beziehung gehabt.

Allerdings bin ich auch keine junge Frau mehr. Mit dem Alter kommt die Gelassenheit und die Fähigkeit, Dinge, die einem nicht gefallen, einfach mal hinzunehmen.

Du hättest eine Umfrage starten können. ;)

Ich gebe dir den Tipp diese Freundschaft zu beenden. Auch wenn es schwer fallen dürfte, da man 20 Jahre nicht wegwischen kann. Nur scheinbar ist sie so verrückt nach dir das sie dein NEIN nicht akzeptiert. Auf der einen Seite verstehe ich sie, denn jeder der irre verliebt ist kennt diese Ausnahmesituation, aber sie respektiert eben auch nicht deine Ansicht dazu. Du fühlst nicht so wie sie, das muss sie akzeptieren. Sich da hinzuknien und darum zu betteln geliebt zu werden ist echt schon Belästigung. ..

Sag ihr dass du das alles nicht willst und wenn die das nicht versteht, sag ihr einfach, dass du das dann beendest

hey! sie mag dich! wenn du ablehnst tut es sehr weh! manche machen sogar selbstmord!

HobbyloseHobbys
Fragesteller

Ich weiß... Ich empfinde aber leider nicht das geringste für sie. Außer dem bin ich seit über fünf Jahren mit meinem Freund zusammen, und ich liebe ihn noch so sehr wie am aller ersten Tag, ich möchte meine Beziehung nicht aufgeben für eine Person für die ich nix empfinde. Man kann doch eine Person nicht einfach so dreißt belügen nur um sie glücklich zu machen.

edyeinfachedy2  11.12.2017, 16:25

was ist eine dom sub beziehung?

HobbyloseHobbys
Fragesteller
@edyeinfachedy2

Dom = Dominant

Sub = Submissive (Unterwürfig)

Also, bei einer Dom Sub Beziehung werden anfangs vom Dom ein paar Regeln aufgestellt, der/die Sub gibt sich dann mit den Regeln einverstanden. Wenn der/die Sub sich nicht an die Regeln hält oder sich ander weitig Falsch verhält, wird er/sie vom Dom bestraft (z.B. durch Schläge).