Beste Computer-Spiele (2023)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei simulator, da fand ich founders fortune nett, ein Aufbausimulations spiel auf ner Insel, is ganz knuffig und niedlich

Habs auch mehrfach gespielt

Pc building simulator Teil 1 war ganz nice wenn man sowas mag

2 ist absolut scheiße programmiert

dann gab auchn Tierheimsimulator animal shelter hieß das das war auch ganz süss, ja außerhalb gibts natürlich auch zb stray das neue jumpn run war auch wirklich herzzerreißend niedlich.

und es soll bald ein Game namens para lives wars glaub ich geben, ähnlich wie Sims aufgebaut.

PiglingGamer23
Fragesteller
Pc building simulator Teil 1 war ganz nice wenn man sowas mag

Ja ich mag auch sehr PC Building Simulator ^^

ewigsuzu  24.03.2023, 12:28
@PiglingGamer23

achja und anno da kann man natürlich tage verbringen und wochen mit.

und ja pc building hat ich Spaß dran.

ewigsuzu  24.03.2023, 12:31
@PiglingGamer23

mir is noch einer eingefallen das ist spore, das war echt cool gestaltet ist nich nur aufbau aber halt auch zum großen anteil, und man kann viel selber erstellen, man baut aliens und ihre gebäude und schiffe und sowas, voll cool eig.

aber sci fi is nich ganz meins

The Green hell ist ein survival Simulator

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PiglingGamer23
Fragesteller

Klingt auch gut, Habs zwar noch nie gespielt aber kann ich Antesten?

Ist das Kostenlos.?

dancefloor55  24.03.2023, 14:27
@ewigsuzu

wenn du mal fürs antesten nicht so viel Geld ausgeben willst kannst ja das Vorgänger Spiel mal ausprobieren. das sollte doch schon deutlich günstiger sein wie das aktuelle

Das worauf ich mich dieses Jahr freue ist Starfield.

Kommt aber erst in 6 Monaten raus.

Ich bin auch gespannt was die PC- Umsetzung von Rebel Moon sein wird. Davon hat man bisher noch quasi gar nichts gehört aber es wird schon als möglicher Konkurrent für Starfield betitelt.

Das einzig "große" das bisher in diesem Jahr rauskam ist vermutlich Hogwarts.

Sind aber alles drei keine Simulationen.

Bald kommt Cities Skylines 2!
Das wird ein Hammer! (Hoffe ich :D)

PiglingGamer23
Fragesteller

Cool 😎, Das werde ich mal Antesten bald!