Ist der Euro Truck Simulator 2 auch mit Tastatur gut spielbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab nie einen großen Unterschied wahrgenommen. 

Klar, mit Lenkrad oder Controller ist das etwas entspannter. Aber mit Maus und Tastatur kann man auch problemlos spielen, find ich persönlich sogar leichter (Tasten frei belegen, mehr Tasten als Controller etc).

Lordfox94 08.08.2017, 18:19

Danke dir für deine Antwort, Okhala. :) Dann werde ich das Spiel gleich mal ausprobieren. :) Wie sieht es denn mit europäische Länder aus? Sind die alle befahrbar? Oder muss man die Karten dazu kaufen? Ist Spanien mit dabei?

0
Okhala 08.08.2017, 18:26
@Lordfox94

Spanien ist iirc nicht verfügbar.  

Standardmäßig->Deutschland, Belgien, Luxemburg, GB, Norditalien, Teile von Frankreich, Teile von Polen, Österreich, Schweiz.  

DLCs:  

1.) Mehr französische Städte.  

2.) Skandinavien.  

3.) "Going East", also mehr von Polen, Tschechien...also ein guter Teil von Osteuropa.  

Zumindest ist das mein letzter Wissensstand.

1

Ich habe immer mit einer Maus gespielt und bin vor kurzem umgestiegen auf Lenkrad. Spanien gibt es nicht in ETS2.

Spanien gibt es bei ProMods oder TSM-Map

Ja das geht mit Tastatur sehr gut. Habe seit Jahren nur Mit Tastur gespielt und bin erst vor kurzem umgestiegen aufs Lenkrad. Und soweit ich weiß gibt es Spanien nicht

Was möchtest Du wissen?