Warum rennen Katzen immer nach den Klo?

2 Antworten

Mein Kater rennt immer wie ein irrer bevor er aufs Klo muss XD

Danach ist er ganz entspannt, aber so kann man sich darauf vorbereiten XD

Meine Katze dagegen ist allgemein recht entspannt, aber sie schabt wie eine irre und dann noch nachträglich am Deckel vom Klo als würde sie sich die Pfoten abputzen XD so oder so beide hört man XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Meine springt immer aus dem Klo und rennt dann noch ein zwei Sätze.