Praktikum: Aufgaben machen (Hausaufgaben)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

musste in der 9. mal für den Politikunterricht einen Bericht über mein Praktikum schreiben, der eine Klausurersatzleistung war

In der Ausbildung und im dualen Studium gibt es was ähnliches

PiglingGamer23
Fragesteller

Ah cool 😎 Ich musste was über Lager und Küche berichten ^^

Ich muss jeden Tag einen Bericht schreiben, was ich so an dem Tag alles gemacht habe + was mir gefallen und nicht gefallen hat.

Und nach dem Praktikum die 3 Tage bin ich in der Schule und muss an irgendeinem der Tage das ganze vorhalten... yey ich hab so viel Bock darauf.... nicht

LG

In einem Pflichtpraktikum ist es absolut üblich, Praktikumsberichte zu schreiben.