Msfs 2020 Länger Ladebildschirm (+5 Minuten)?

2 Antworten

Das hat was mit der Festplatte zu tun. Wenn diese geschwächt ist, dauert es umso länger. Aber auch der MSFS2020 hat mittlerweile solche Probleme an der Tagesordnung, da man diesen nicht mehr richtig updatet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
Timwkz
Fragesteller

Schmutz

Ladezeiten sind eher vom Festspeicher abhängig.

Bei MfS sind die Karten aber unglaublich groß. Also wäre möglich, das du die Karte jedes Mal neu herunter lädst und deine Internetverbindung so lang braucht. Oder aber dein Speicher ist so langsam, das es eben solang braucht, bis die Karte geladen ist

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Timwkz
Fragesteller

Meine 1Tb SSD hat eine Schreibgeschwindigkeit von 250 Mbs

Usj89  02.02.2024, 18:53
@Timwkz

Joa und so ne Karte hat Mal 300gb +. Würde die Ladezeit quasi erklären.

Zumal die dann erst noch heruntergeladen werden müssen ...

Timwkz
Fragesteller
@Usj89

Das Spiel hat doch nur ca 180 gb

Timwkz
Fragesteller
@Usj89

Da reichen doch 250 Mbps/s Internet Geschwindigkeit, kann ich nun die Ladebild Zeit beschleunigen?

Usj89  02.02.2024, 19:13
@Timwkz

Hast du denn diese Verbindung auch zu den Servern?

Aber bei zb 10gb brauchst mit 2,5Mbps/s ca 5min... Schau Mal ob du siehst, wie groß die Karten sind, die du spielst. Ich denke mal, das kommt in etwa hin. Wie gesagt die Kartrn sind sehr gross in MfS. Da kommst mit 10gb nicht weit.

Timwkz
Fragesteller
@Usj89

Genau auch wenn ich im Marktplatz etwas downloaden will auetbes 3 Mbps/s obwohl ich mehr habe.

Wie geht das also wie kann ich die Verbindung zum Server verbessern/beschleunigen

Usj89  02.02.2024, 19:46
@Timwkz

Auf die Server Verbindung hast du leider keinen Einfluss... Das liegt an den ms Servern...

Timwkz
Fragesteller
@Usj89

Also kann ich nichts dagegen tuhen? :(

Usj89  02.02.2024, 19:47
@Timwkz

Nein... Die Verbindung ist immer nur so schnell, wie das langsamste glied. In dem Fall der server. Wenn der nicht mehr bereit stellt, kannst auch mit 5gbit Leitung da nix reissen

Du kannst aber deine lieblings Maps lokal speichern

Timwkz
Fragesteller
@Usj89

Wie mache ich das?