Pc für Msfs 2020?

1 Antwort

Hallo, ich beschreibe mal so grob meine Konfig..: AMD Ryzen 7 5800x, Gigabyte 2060 Super, 32 GB RAM, 500W Netzteil (BeQuiet). Die Grafikeinstellungen sind in Durchschnitt deutlich über Mittelmaß und vieles auf Ultra. Was gerne unterschätzt wird, ist die Internetanbindung. Ich habe 50 MBit/s. Fliege ich über dicht bebaute Städte, gönnt sich der Flusi die Bandbreite permanent bis zum Anschlag.

Mit Monitor wird das mit den 1000€ knapp, zumal noch ein ordentlicher Joystick her sollte. Ohne Monitor sollte das passen. Die Framerate ist mit den aktuellen Einstellungen eigentlich nie unter 45 FPS.