Warum kann ich das Flugzeug in MSFS 2020 nicht starten (Darkstar)?

2 Antworten

Hey Alex hier, ja ich habe mich jetzt extra für dich ingesetzt und nach geschaut wie das geht das ganze ist echt kompliziert ich empfehele dir bei landeherausforderungen zu gehen und irgendwo steht darkstar da wird dir alles beigebracht

Woher ich das weiß:Recherche

Weil dieser Flugsimulator, so schön er auch ist, eine einzige Software Anomalie ist.

Du willst eine Lösung? Dann bete den Spaghetti Gott an.

Mein Simulator crasht seit einiger Zeit und ohne erkennbaren Auslöser jedes Mal wenn ich in den Vollbildmodus schalte.

Ich habe alles neu installiert, auf einem anderen Laufwerk installiert, zusätzliche Pakete deinstalliert, mein Betriebssystem geupdated, meinen Grafik Treiber geupdated, das ganze Xbox Zeug gelöscht und reinstalliert, allen zum Simulator gehörenden Cache gelöscht, mittlerweile ein Halbes Jahr an Sim Updates abgewartet und jeden logischen und auffindbaren(unlogischen) Lösungsansatz getestet.

Dieser Simulator hat mehr Crashes und Fehler als Programmcode.