Funktionieren alle Knöpfe im A320 von MSFS2020?

2 Antworten

Es gibt den Standard Airbus, bei dem geht fast Garnichts. Nicht mal die Basics die man für jeden Flug braucht. Es gibt den kostenlosen FlyByWire (FBW) Mod, der macht doch einiges und dann kann man ihn (halbwegs) normal fliegen. Mit normal meine ich von A nach B. Mehr kann man aber nicht erwarten. Wenn du einen realistischen Flieger willst, gibt's im MSFS nur die DC-6 von PMDG. Alternativen wären Xplane-11 oder Prepar3d. Und da du ja XP eh schon hast würde ich dir vom MSFS abraten. Zum Vergleich, der FBW ist systemtechnisch etwa mit der Xplane Standard (nicht Zibo/LU) 737 zu vergleichen. Eher etwas schlechter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es selten gespielt, aber mir macht es kein spaß, wenns zu viel bug bis zum absturz ist. Da war sogar fsx viel besser und gibt millionen flugzeuge, die richtig funktionieren. Wie das bei dir ist, musst du es eben selber nochmal testen