Wie kann ich die Flugzeuge starten im MFS2020?

2 Antworten

wenn ich den Schub reguliere passiert gar nichts.

Du drückst also die Schubhebel nach vorne und die Triebwerke drehen trotzdem nicht hoch? Oder drückst du nur eine Taste und die Schubhebel bewegen sich garnicht?

Nutzt du Joystick oder Controller?

Kowalle
Fragesteller

Ich nutze Controller. Ich drücke die Schubhebel nach vorne und die Triebwerke bringen keine Leistung.

Hi. Guck ob die Triebwerkschalter an sind ! Sind Sie aus musst du diese aktivieren. Dann sollte es direkt gehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
Kowalle
Fragesteller

A320 neo beide Triebwerksschalter an. Also ich bin mittlerweile die Checkliste nochmal komplett sichtbar durch alles wie es sein muss. Bug vllt?