Microsoft flight simulator?

2 Antworten

Morgen,

Es ist natürlich in MSFS2020 möglich!

  1. Öffne den Flugsimulator und wähle den Multiplayer-Modus.
  2. Verbinde dich mit dem Server, auf dem du spielen möchtest.
  3. Wähle im Menü "Flugplanung" den Flughafen aus, von dem aus du starten möchtest.
  4. Wähle im Menü "Flugplanung" das Flugzeug aus, das du verwenden möchtest.
  5. Wähle im Menü "Flugplanung" den Flughafen aus, den du als nächstes ansteuern möchtest.
  6. Starte den Flug und fliege zum nächsten Flughafen.
  7. Sobald du am nächsten Flughafen angekommen bist, kannst du im Menü "Flugplanung" einen neuen Zielflughafen auswählen und den Flug fortführen.

Vergiss nicht, wieder genügend Treibstoff zu betanken!

Lg

Woher ich das weiß:Recherche
Hvghvgh
Fragesteller

Wenn ich aber dann in das Hauptmenü gehe dann seh ich mir den Flughafen wo ich starte (gerade bin) und kann keinen anderen zielflughafen auswählen bitte hilf mir

HI. Ja das ist möglich ! Man kann das über den Towerfunk machen, indem man den Manager aufruft über die weiße Linie oben und dort das neue Zeil anfordert. Das geht ganz einfach darüber.

L.g. Jan