Welche Gaming Laptops benutzt ihr für die Spiele Flight Simulator/ Bussimulator?

2 Antworten

Ich würde keinen Laptop empfehlen, außer du brauchst unbedingt die Mobilität. Im Gaming ist ein Laptop praktisch in allen Fakten einem PC nachteilig, egal ob das Preis, Leistung, Bildschirm oder Akku ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Ich benutze einen Computer. Laptops würde ich dir nicht empfehlen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹