Gtx 960 Flight Simulator?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Da müsste eine neue her, der 2024er Simulator wird das denke ich nicht mit machen.

L.g. Jan

Wird wohl nicht reichen, jedenfalls hatte ich beim FS2020 auch mit einer gtx970 keinen Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
AlexMiomarsch
Fragesteller

Auf welchem Grafik Preset und mit welcher cpu ?

oogabooga679  18.07.2023, 10:49
@AlexMiomarsch

Erst mit einem i5-4690k und es ging nur alles auf sehr niedrig mit 25fps, dann habe ich mir einen 5600x gekauft und es lief etwas besser (weiß aber nicht mehr genau). Die gtx970 habe ich dann mit einer rtx3080 ausgetauscht und es läuft alles flüssig. Zugegeben, vielleicht ist das Spiel mittlerweile auch besser optimiert als vor 2 Jahren.