In meinem flight Simulator von Microsoft stehen in meinem Flugzeug manche Knöpfe wo drauf steht dass die nicht betriebsfähig sind?

2 Antworten

Das liegt am Flugzeug, manche sind einfach mehr detailgetreu programmiert als andere. Die Standardflugzeuge, die schon dabei sind, sind nicht wirklich umfangreich. Man braucht auch nicht unbedingt jeden einzelnen Knopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
Delta653
Fragesteller

Achso danke schön ☺️

Die sind im echten Flieger dann mit Sachen verbunden die für einen Simulator weniger wichtig sind. Man kann die nicht anklemmen oder so.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹