Flight Simulator 2020 Server?

2 Antworten

Könnte es sein das er Nord vpn meint? Eine VPN ist ein Programm welches dich vor Gefahren im Internet schützt und dich deine gespeicherte Position ändern lässt(wofür in den verfügbaren Ländern Server stehen müssen) um z. B. exklusive Inhalte auf Netflix zu schauen.

LG

JonKet
Fragesteller

Ich glaube nicht. Eigentlich kann ja jeder auf der Welt jeden sehen, oder nicht? Also ich glaube nicht, dass er NordVPN gesagt hat. Aber vielen Dank für deine Antwort.

Hallo JonKet,

deinen Server kannst du Im Hauptmenü ändern, indem du oben rechts auf deinen Namen klickst. ich empfehle dir grundlegend den Server mit dem geringsten Ping (der geringsten ms) bzw. "AUTOMATISCH[...(...)]" zu verwenden.

Zusätzlich musst Du in dem Weltkartenmenü unter Flugbedingungen noch den Mehrspielermodus auf "Alle Spieler" bzw "Live-Spieler" Setzen.

Gruß,

Markolonier

JonKet
Fragesteller

Herzlichsten Dank. Ich war so verzweifelt und hab überall geguckt - außer da. Danke.

Markolonier  22.08.2020, 13:51

Bitte, immer wieder gerne :)