Ist diese Grafikkarte geeignet?

3 Antworten

Das ist keine Grafikkarte, sondern die integrierte Grafikeinheit eines Ryzen 5 2400G oder 3400G Prozessors.

Für MFS2020 solltest du schon eine dedizierte Grafikkarte und stärkere CPU im PC verbaut haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

In 720p auf Low bekommt man da ca. 20-25fps.

Der MSFS ist einer der grafisch anspruchvollsten Games aktuell

Die Vega 11 ist eine der schlechtesten Grafikkarten aktuell.

Tut mir leid aber das wird wahrscheinlich nicht Mal auf Low settings was.

Questionmark557
Fragesteller

Wie sieht es mit der NVIDIA GeForce GTX 1650 aus?

BrickMann  24.11.2020, 17:49
@Questionmark557

Geht vielleicht auf Low settings.

Aber da du eine Vega 11 hast gehe ich auch Mal davon aus das dein Prozessor nicht so gut ist.

Den müsstest du eventuell dann auch noch upgraden.