Welche Grafikkarte für Xplane 11/msfs2020?

3 Antworten

Du wirst damit in MSFS2020 definitiv nicht auf Ultra 60 FPS erwarten können.
In Städten vllt. 30 FPS mit Glück.

Dafür sind 300€ momentan einfach zu wenig.

Ich habe eine RX 590 und komme damit zumindest in MSFS 2020 zurecht, aber bin oftmals unter 60 FPS auf High.

Für 300€ ist die Karte auf jeden Fall nicht mehr empfehlenswert. Für nur ein paar Euro mehr bekommst du nämlich schon die RTX3050 neu und kannst damit dann dlss und Raytracing nutzen.

http://geizhals.at/2665493

Auf niedrigem Niveau (Auflösung, Settings) laufen sie damit, ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...